Sieg im Raiffeisen-Buri-Cup
11.05.2015 21:20

Letzten Samstag fand in Grafenried der Final des Buri-Cup Ausgabe 2015 statt. Nach dem dritten Platz im letzten Jahr, gelang der A-Gruppe bei der zweiten Teilnahme an diesem tollen Wettbewerb der erste Gesamtsieg.

Bereits im Halbfinale setzte man sich gegen Gerlafingen, den wohl stärksten verbleibenden Konkurrenten durch:

Bettenhausen - Gerlafingen 943:939

Im Finale wartete Hettiswil, das sich im Halbfinale gegen Fraubrunnen durchsetzte. Eigentlich wollte man sich gegenüber dem Halbfinale steigern, konnte man doch ohne grossen Druck in die Begegnung starten. In allen bisherigen Runden schoss man besser als Hettiswil. Da man aber eher etwas abbauten, musste man bis zum letzten Schützen zittern. Wir wären zu schlagen gewesen.

Bettenhausen - Hettwiswil 936:914

Für Bettenhausen:

  • Peter Trösch, 192, 190
  • Roland Baumann, 193, 188
  • Michel Erard, 190, 188
  • Urs Frey, 188, 188
  • Edi Buchmeier, 180, 181


<- Zurück zu: News